Fitnessboxen mit dem FFV Oberursel

Fitnessboxen mit den Fußballerinnen des 1. FFV Oberursel

Im Rahmen der Vorbereitung durften die Damen des 1. FFV Oberursel richtig Schwitzen. Diesmal nicht mit dem Fußball, sondern bei einer individuellen Fitnessboxen-Einheit im Freien.

"Wir haben gemeinsam gelitten, alles gegeben und auf die Zähne gebissen. Der Schweiss ist geflossen, die Muskeln haben gebrannt und manche Sekunde wurde gefühlt zur ganzen Stunde. Doch der Lohn war alle Mühen wert. Nach gut 70 Minuten und den letzten – wirklich! – unendlich langen Sekunden von Mobys Song „Flower“ spendierten die geschundenen Körper zum lauen Sommerabend Glückshormone satt.", so schreibt es der 1. FFV Oberursel auf seiner Website.

Mit rund 25 Spielerinnen des oberurseler Fußballvereins stand an diesem Abend ein ganz neues und ungewohntes Programm auf dem Plan. Mit Fitnessmatten und Sportschuhen ging es auf dem Kunstrasen des 1. FC 09 Oberstedten richtig rund. Mit HIIT-Elementen, Fitnessboxen, Stretching ging es an und über die Grenzen. Eine schöne und schweißtreibende Erfahrung mit den Fußballfrauen des 1. FFV Oberursel!

Zurück